Unsere Story

  

Alles begann 1998 mit dem ersten eigenen Hundesalon im Osten Münchens. Jahre der Erfahrung in der Fellpflege haben uns eines gezeigt:

Für uns ist Qualität und Arbeitserleichterung etwas Allumfassendes: das Zusammenspiel aus sehr gutem Werkzeug, erstklassigen Fellpflegeprodukten und Fleiß.

Kebelyn ist ein Familienunternehmen, das aus drei Generationen mit Tierpflege Erfahrung besteht.

Um die Pflege der Lieblinge für Hundebesitzer, Züchter, Hundefrisöre etc. leichter und einfacher zu machen, fingen wir mit der Entwicklung unserer eigenen Pflegeprodukte an.  Wir haben über  2 Jahre in die Entwicklung investiert und finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Shampoos, Conditioner, Sprays, Bürsten, Scheren, also alles, was man zur Pflege braucht, ist in Kombination wunderbar zusammengestellt und für jeden durch einfache Anleitungen zu handeln.

Dementsprechend möchten wir auch Dir die eigene professionelle Pflege deines Hundes ans Herz legen. Denn wer kuschelt denn nicht gerne mit seinem frisch gewaschenen Hund.

 Dein Hund wird Dich dafür lieben!

Das ganze Team steht mit Leidenschaft und Liebe hinter Kebelyn.

 

Alle unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und keine Massenware.

Kebelyn verwendet keine Produkte oder Inhaltsstoffe, die an Tieren getestet wurden.

Wir beliefern Endverbraucher und Wiederverkäufer.